Tage der Nachhaltigkeit 2018

Tobias Daur am 9. Juni 2018

Inzwischen in die vierte Runde gehen die Tage der Nachhaltigkeit 2018. Als Schirmherr spricht auf der Eröffnungsveranstaltung Christian Felber, Initiator der Gemeinwohl-Ökonomie, einer Wirtschaftsweise, die nicht Profitmaximierung sondern Gemeinwohlmaximierung zum Ziel von Wirtschaft setzt.

Beim Markt der Möglichkeiten am Samstag stellen inzwischen 60 Initiativen auf dem Rathausinnenhof ihre Projekte vor. Wir sind mit dem Stand der Gemeinwohl-Ökonomie Münsterland mit dabei.

Tage der Nachhaltigkeit

Abgelegt unter Allgemein | 2 Kommentare

2 Kommentare zu “Tage der Nachhaltigkeit 2018”

  1. Charlyam 8. August 2018 um 04:40

    Wird es in diesem Jahr noch einen geben (diesen verpasst, weil es vor 2 Monaten war :()

  2. Tobias Dauram 19. September 2018 um 18:46

    Nein, die Tage der Nachhaltigkeit gibt es nur einmal im Jahr. Aber einen GWÖ-Salon gibt es bald …

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben